Mallorca News ! Mallorca News & Infos Mallorca Forum ! Mallorca Forum Mallorca Kleinanzeigen! Mallorca Kleinanzeigen Mallorca Foto - Galerie! Mallorca Foto - Galerie Mallorca WEB-Links ! Mallorca WEB - Links Mallorca Lexikon ! Mallorca Lexikon
Mallorca News & Mallorca Infos & Mallorca Tipps

 Mallorca-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Mallorca

Seiten-Suche:  
 
 Mallorca-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Mallorca-News-247.de:
Foto: Ellen Kamrad vergrößert Location-Auswahl und Full-Service Angebote auf Mallorca
Die Veranstaltungsagentur von Ellen Kamrad vergrößert ihre Location-Auswahl u ...
Sören Demuth, Kristina Vogel, Michael Seidenbecher
Olympiasiegerin Kristina Vogel empfiehlt AFA AG
Foto: AIDA Cruises
AIDA pur erleben: Eine außergewöhnliche Kreuzfahrt startet von Mallorca in de ...
Foto: Titelcover MERIAN 06.15 Mallorca
'Mallorca - die perfekte Insel' / Neu: MERIAN Mallorca erscheint am 28. Mai 2 ...
Mallorcas schönste Seiten, Stefan Loiperdinger / München Süd Verlag
Mallorca für Genießer: "Mallorcas schönste Seiten"

Mallorca-News-24/7.de - Infos News & Tipps @ Mallorca ! Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Mallorca-News-24/7.de - Infos News & Tipps @ Mallorca ! Who's Online
Zur Zeit sind 133 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Mallorca-News-24/7.de - Infos News & Tipps @ Mallorca ! Online - Werbung

Mallorca-News-24/7.de - Infos News & Tipps @ Mallorca ! Haupt - Menü
Mallorca-News-24/7 - Services
· Mallorca-News-24/7 - News
· Mallorca-News-24/7 - Links
· Mallorca-News-24/7 - Forum
· Mallorca-News-24/7 - Lexikon
· Mallorca-News-24/7 - Kalender
· Mallorca-News-24/7 - Marktplatz
· Mallorca-News-24/7 - Foto-Galerie
· Mallorca-News-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Mallorca-News-24/7 News
· Mallorca-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Mallorca-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Mallorca-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Mallorca-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Mallorca-News-24/7 Link senden
· Mallorca-News-24/7 Event senden
· Mallorca-News-24/7 Bild senden
· Mallorca-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Mallorca-News-24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Mallorca-News-24/7 Mitglieder
· Mallorca-News-24/7 Gästebuch

Information
· Mallorca-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Mallorca-News-24/7 Impressum
· Mallorca-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Mallorca-News-24/7 Statistiken
· Mallorca-News-24/7 Werbung

Mallorca-News-24/7.de - Infos News & Tipps @ Mallorca ! Terminkalender
August 2019
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Mallorca-News-24/7.de - Infos News & Tipps @ Mallorca ! Seiten - Infos
Mallorca-News-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:425
Mallorca-News-24/7.de!  Mallorca Anzeigen:10
Mallorca-News-24/7.de -  News!  Mallorca News:1.420
Mallorca-News-24/7.de -  Links!  Mallorca Links:1
Mallorca-News-24/7.de -  Galerie!  Mallorca Fotos:9
Mallorca-News-24/7.de -  Kalender!  Mallorca Termine:0
Mallorca-News-24/7.de -  Lexikon!  Mallorca Lexikon-Einträge:1
Mallorca-News-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:162
Mallorca-News-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Mallorca-News-24/7.de - Infos News & Tipps @ Mallorca ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123


Mallorca Forum @ Mallorca-News-247.de
Nicht eingeloggt

Antworten
Icon:


Beitrag:
HTML ist An
Smilies sind An
BB Code ist An
[img] Code is An
                           

Smileys ausschalten ?
Benutze Signatur ?
Schalte BBCode aus ?
Möechtest Du per EMail von Antworten benachrichtigt werden ?

Themen-Übersicht


Icon depicting mood of post am 6. 12. 2018 um 10:17



Er war einer der sein kleines Glück gesucht hat und andere daran teilhaben lassen wollte.
Und es diese Plötzlichkeit mit der alles zu Ende ging die betroffen macht.
Die uns zeigt es kann jeden Tag passieren das alles vorbei ist.
Siehe Markus Beyer, mit 47 war auf einmal alles vorbei und ich bin mir sicher, er hatte noch so viel vor.




Icon depicting mood of post am 20. 11. 2018 um 11:18



Er ist ja nun Geschichte.
Und wenn man den Medien, egal ob RTL, Bild oder das zwangsfinanzierte Staatsfernsehen so glaubt, dann ist einer der Großen von uns gegangen.
Ein begnadeter Selbstdarsteller den seine Gesundheit eingeholt hat.




Icon depicting mood of post am 24. 7. 2017 um 11:07



Jens Büchner, genannt Mallorca-Jens äußert sich zu Fakevorwürfen zum Thema Hochzeit.
Man hatte ihm ja unterstellt, alles wäre Gag.
Daraufhin postete er seine Heiratsurkunde und machte gleichzeitig ein paar Bemerkungen in Sachen Hochzeit von Daniela Katzenmörder.....

http://www.berliner-kurier.de/news/promi--show/fake-hochzeit--jetzt-aeussert-sich-jens-buechner-zu-den-vorwuerfen--28013890




Icon depicting mood of post am 6. 6. 2017 um 06:43



Am Pfingstsamstag hat Mallorca-Jens, Jens Büchner sehr öffentlichkeitswirksam eine gewisse Daniela Karabas geehelicht.
Es war ein traumhafter Tag und wir sind mega glücklich – sagte er noch am selben Tag.
Abwarten!
Aber er hat ja Erfahrung damit, es ist ja nicht das erste Mal, dass er sich zum Affen macht.






Icon depicting mood of post am 5. 5. 2017 um 07:46



Da war gestern unmittelbar vor den Nachrichten oder nach den Nachrichte, ist auch egal, die Meldung.
Mallorca-Jens sein Junge wurde in der Öffentlichkeit geschlagen.
Also die Geschichte geht so, ein Sohn aus einer früheren Ehe von Mallorca-Jens wurde vom Lebensgefährten seiner leiblichen Mutter zu später Stunde in einer mallorcatypischen Restauration mit voller Wucht auf den Kopf geschlagen.
Mallorca-Jens ist zutiefst erschüttert und erwägt rechtliche Schritte.




Icon depicting mood of post am 14. 2. 2017 um 09:14


Danke für diese wichtige Nachricht.
Jetzt sehe ich das Trash-TV mit völlig anderen Augen.
Jetzt verstehe ich auch was Groucho Marx damals meinet als er sagte:
Fernsehen bildet, immer wenn der Fernseher an ist gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.....




Icon depicting mood of post am 2. 1. 2017 um 07:56


Avram Noam Chomsky, emeritierter Professor für Linguistik. Er entwickelte Strategien um die Gesellschaft zu maipulieren.
Unter 1 schreibt er – Kehre die Aufmerksamkeit um - Das Schlüsselelement zur Kontrolle der Gesellschaft ist es die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf Ereignisse umzulenken, damit man von wichtigen Informationen über tatsächliche Änderungen durch die politischen und wirtschaftlichen Führungsorgane auf unwesentliche Nachrichten ablenkt, der Technik des stetigen Präsent-Sein. Jene Strategie ist der Grundstein, der das Basisinteresse aus den Bereichen Bildung, Wirtschaft, Psychologie, Neurobiologie und Cybernetik verhindert. Somit kehrt die öffentliche Meinung den wirklichen gesellschaftlichen Problemen den Rücken zu, berieselt und abgelenkt durch unwichtige Angelegenheiten. Schaffe es, dass die Gesellschaft beschäftigt ist, beschäftige sie, beschäftige sie so, damit sie keine Zeit hat über etwas nachzudenken, entsprechend auf dem Level eines Tieres.
Und sie werden diese Meldungen über ihn so lange bringen bis Jeder begriffen hat wer Mallorca-Jens ist !!




Icon depicting mood of post am 15. 11. 2016 um 08:40


Das war eine der Schlagzeilen im heutigen STERN-online.
Da denkst du, du hast eine einigermaßen seriöse Zeitung angeklickt um die zu informieren und dann DAS.
Dieses selbsternannte "Reportermagazin" ist ähnliches Schundblatt geworden wie das 16lagige Scheisspapier mit den vier Buchstaben.
Nur noch Verdachtsberichterstattung, völlig recherchefrei und dann solche Überschriften.
Aber wer zum Teufel ist Mallorca-Jens?



Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.5390708 Sekunden geladen.


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Mallorca-News-247.de - News, Infos u.v.m. rund ums Thema Mallorca / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung